Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Elf Autos in Tiefgarage aufgebrochen; Schaden noch nicht bekannt; Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Insgesamt elf Autos, die im 1. Stock der Tiefgarage in der Neckarpromenade 9-25 geparkt waren, wurden am frühen Samstagmorgen, zwischen 00.30-3.15 Uhr aufgebrochen. Erkenntnisse zu den entwendeten Gegenständen liegen noch nicht vor. Bei den Fahrzeugen handelt es sich ausschließlich um Cabrios, deren Verdecke aufgeschlitzt wurden. Der Sachschaden dürfte bei weit über 20.000.- Euro liegen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: