Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5/ Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit Sachschaden

BAB 5/ Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer verursachte am Dienstagabend auf der Bundesautobahn 5, Höhe Anschlussstelle Wiesloch/ Walldorf, einen Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der junge Mann war gegen 21 Uhr von Karlsruhe kommend in Richtung Frankfurt unterwegs und wollte die Autobahn an der Anschlussstelle verlassen. Im Kurvenbereich kam der 19-Jährige aus bislang unbekannter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und rutschte gegen die dortige Leitplanke. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: