Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Geldautomat widersteht Aufbruchsversuch - Zeugen gesucht

Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen um 7 Uhr wollte ein Zeuge Geld an einem Geldautomaten in der Bahnhofanlage abheben. Hierbei bemerkte er Metallspäne und ein in den Automaten eingeschnittenes Viereck, woraufhin er die Polizei verständigte. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde aus dem Gerät nichts entwendet. Bei dem Versuch, welcher wohl in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfand, dürfte jedoch Lärm entstanden sein. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden deshalb gebeten, sich unter 06202 / 288 - 0 beim Polizeirevier Schwetzingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: