Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim - L612 /Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Mannheim (ots) - Am Samstagabend ereignete sich auf der L612 zwischen Horrenberg und Dielheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 19.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann aus Leimen mit seiner Kawasaki auf der L612, von Horrenberg nach Dielheim. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Rechtskurve und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei stürzte der Motorradfahrer, verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der junge Mann wurde nicht lebensgefährlich verletzt.

Der Sachschaden wird auf ca. 6.000.- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: