Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim: Einbruch ins Schützenhaus - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in das Schützenhaus in der Walldorfer Straße ein. Nach dem Hochschieben eines Rollladens und Aufhebeln eines Fenster stiegen die Einbrecher ein und betraten den Hauptraum. Offenbar durch das Auslösen des Alarms ließen die Täter ab und suchten sofort das Weite. Ob dennoch Gegenstände gestohlen wurden, ist bislang noch nicht bekannt, ebenso können noch keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: