Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neidenstein/Rhein-Neckar-Kreis: Ein Verletzter durch umgefallenen Traktor-Anhänger

Neidenstein (ots) - Ein unerlaubt auf der leeren Ladefläche eines Traktor-Anhängers mitfahrender 41-jähriger Mann ist am Freitag gegen 16:15 schwer verletzt worden, als der Anhänger im Schafbrunnenweg umkippte und der Mann darunter eingeklemmt wurde. Mithilfe mehrerer anwesender Passanten konnte der Anhänger wieder aufgerichtet und der Mann geborgen werden. Zur Sicherheit wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Knut Berends
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: