Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Fahrzeugdiebstahl gescheitert - Duo flüchtet in Kombi mit evtl. Münchner-Zulassung

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Anwohnerin der Hopfenstraße beobachtete am späten Dienstagabend kurz nach 23 Uhr zwei dunkel gekleidete Männer, die versucht hatten, ein in der Berg-/Hopfenstraße abgestelltes Firmenfahrzeug zu entwenden. Nachdem dieses Vorhaben allerdings gescheitert war, zogen die Männer ihre dunklen Pullover aus, stiegen in einen dunklen VW Passat Kombi mit evtl. Münchner-Zulassung und fuhren auf der Alten Landstraße davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug verlief ohne Erfolg. Offenbar hatte sich das Duo auch an einem weiteren VW Caddy durch Manipulationen am Schloss zu schaffen gemacht. Die Höhe des Gesamtschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Zeugen, die auf die Vorfälle in der Berg-/Hopfenstraße aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: