Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Hoher Sachschaden bei Tankstellenbrand

Mannheim (ots) - Ein Brand auf dem Gelände einer Tankstelle im Stadtteil Vogelstang wurde der Polizei in der Nacht zum Freitag gemeldet.

Nach derzeitigem Kenntnisstand brach das Feuer im Bereich eines Lagerraums aus und war von einer 66-jährigen Angestellten gegen 03:53 Uhr bemerkt worden. Bereits um 04:40 Uhr hatte die Feuerwehr die Flammen erstickt, dennoch wird der Sachschaden auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt.

Während der Einsatzmaßnahmen war die Magdeburger Straße in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Aufgrund des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Umgebungsbereich der Tankstelle.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: