Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Sprinter aufgebrochen - mehrere 1000EUR aus Jacke gestohlen

Mannheim (ots) - Am Dienstag zwischen 14:40 Uhr und 17:40 Uhr wurde ein Mercedes-Sprinter, der an der Kreuzung E4/E5 geparkt war aufgebrochen. Es wurde die Jacke des Besitzers, die im Fußraum der Beifahrerseite lag entwendet und in der sich mehrere 1000EUR Bargeld befanden.

Wie der Täter in den Mercedes gelangte, ist nach jetzigem Stand der Ermittlungen noch nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim Innenstadt, Tel.: 0621 12580, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Mareike Breusch
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: