Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Autos beschädigt - weitere Geschädigte und Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen gegen 00:30 Uhr, wurden durch eine Polizeistreife vier Autos in der Neckarvorlandstraße festgestellt, bei denen die Fensterscheiben auf der Beifahrerseite eingeschlagen wurden. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls in der Neckarvorlandstraße wurde zwischen Dienstagabend, 19:00Uhr und Mittwoch 01:00 Uhr bei einem Opel der Außenspiegel auf der Beifahrerseite und der Tankdeckel abgetreten, außerdem wurde die Heckscheibe eingeschlagen.

Weitere Geschädigte aber auch Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim Innenstadt, Tel.: 0621 12580, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Mareike Breusch
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: