Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Wohnmobil aufgebrochen, Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Eingebrochen wurde am Dienstag zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr in ein Wohnmobil, das in den F-Quadraten abgestellt war.

Ein bislang unbekannter Täter knackte mit einem spitzen Gegenstand das Schloss der Eingangstür und gelangte so ins Innere.

Der Täter durchsuchte das gesamte Wohnmobil und entwendete eine Umhängetasche, in der sich zwei Fahrzeugschlüssel befanden.

Über die genaue Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.

Im Zeitraum von Montag 21:30 Uhr bis Dienstag 16:40 Uhr, wurde in den G-Quadraten versucht einen geparkten Peugeot aufzubrechen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf über 1000EUR.

Ob ein Tatzusammenhang besteht ist noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621 12580, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Mareike Breusch
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: