POL-MA: Heidelberg: Garageneinbruch, Motorrad gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg (ots) - Unbekannte Täter brachen in den vergangenen zwei Wochen im Stadtteil Rohrbach in eine Garage ein. Einbrecher hatten seinen als Garage verwendeten Container in der Sickingenstraße aufgebrochen und daraus sein BMW-Motorrad entwendet. Er hatte das Kraftrad seit zwei Wochen nicht mehr benutzt und den Einbruch daher erst am Dienstagmorgen, gegen 9 Uhr bemerkt.

Bei dem Motorrad handelt es sich um eine blau-weiße BMW, Modell HP 4 K 40 mit HD-Kennzeichen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: