Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Pkw-Fahrer kollidiert mit Straßenbahn

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 15.15 Uhr wollte ein 74 - jähriger Pkw-Fahrer in Weinheim von der B 3 nach rechts in die Luisenstraße abbiegen. An dem mit einem Andreaskreuz gekennzeichneten Bahnübergang übersah er die in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn und stieß mit dieser zusammen. Der Pkw wurde hierbei zwischen Bahn und einem Trennzaun eingeklemmt. Der Pkw -Fahrer erlitt Prellungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrzeug ist Totalschaden. Die Fahrgäste in der Straßenbahn kamen mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: