Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Körperverletzung in Flüchtlingsunterkunft

Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen eines Körperverletzungsdelikts wurde am späten Freitagabend eine Streife des Polizeireviers Weinheim in die Flüchtlingsunterkunft "Schafhof" in Hemsbach gerufen.

Dort waren gegen 22:30 Uhr zunächst ein 17-Jähriger und zwei 18- und 16-Jährige miteinander in Streit geraten. Dieser eskalierte schließlich dergestalt, dass der Ältere dem 17-Jährigen einen Kopfstoß verpasste, worauf dieser zu Boden ging. Anschließend trat der 16-Jährige auf den am Boden Liegenden ein, bis eine Betreuerin hinzukam und die Streithähne trennte.

Der Geschädigte kam in ein Krankenhaus, wo ein Nasenbeinbruch diagnostiziert wurde. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war einer der Angreifer alkoholisiert.

Gegen die beiden aus Syrien stammenden Jugendlichen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152/57721021
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: