POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines unbewohnten Wohnhausanbaus

St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Beim Brand eines Innenhofanbaus in der der Sandgasse in St. Leon - Rot entstand am Samstagvormittag ein Sachschaden von rund 50 TSD Euro. Das unbewohnte Gebäude stand voll in Flammen und brannte vollständig aus. Das Dach des angrenzenden Wohnanwesens wurde hierbei ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr St. Leon-Rot war mit zwei Löschfahrzeugen eingesetzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Beamten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Brandermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: