FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Brand in JVA - Drei Personen leicht verletzt

Mannheim (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am frühen Samstagmorgen in einem Zellentrakt in der JVA Mannheim in der Herzogenriedstraße eine Jacke in Brand. Um kurz nach 1 Uhr wurde der Alarm ausgelöst, weshalb die zwei Insassen der Zelle von mehreren JVA-Beamten evakuiert wurden. Das Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die beiden Zelleninsassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 015257721027
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: