Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Tasche aus Fiat Ducato gestohlen - Trio flüchtet

Heidelberg (ots) - Angestellte eines Reinigungsunternehmens stellten zur Auslieferung von Wäsche ihren Fiat Ducato am Donnerstagabend gegen 21 Uhr in der Eppelheimer Straße ab. Während der 39-Jährige das Fahrzeug verlassen hatte, verweilte die 48-Jährige im Auto. Als sie nur ganz kurz das Auto ebenfalls verlassen hatte, stahlen drei bislang unbekannte Täter die in der Mittelkonsole abgelegte Handtasche, in der sich in einem Portmonee Bargeld von mehreren hundert Euro und persönliche Ausweispapiere befanden. Sie wurde noch auf drei Männer aufmerksam, die sich schnell in Richtung Henkel-Teroson-Straße entfernten.

Gleich darauf bemerkte sie den Diebstahl der Tasche und erstattete Anzeige bei der Polizei. Beschreibung des Trios: Südländisches Erscheinungsbild, ca. 20 Jahre alt, 170 cm groß; trugen Jacken, Jeans und Baseballcaps. Zeugen, die auf den Vorfall in der Eppelheimer Straße aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: