Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Unfall in der Hauptstraße - keine Verletzte

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein ortsunkundiger Hyundai-Fahrer aus Mannheim wendete am Mittwoch kurz nach 10 Uhr auf der Hauptstraße/B 45 in Höhe des dortigen Obsthofes, als sich aus Richtung Sinsheim ein 33-jähriger Peugeot-Fahrer näherte und nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Er krachte in die Fahrertüre des Hyundai. Alle Beteiligten hatten noch Glück im Unglück und wurden nicht verletzt. Die Polizei beziffert den Schaden an den Autos auf 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: