FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen wurde ein 39-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Ein 55-jähriger Nissan-Fahrer bog kurz vor 10 Uhr aus einer Hofeinfahrt in der Neulandstraße nach rechts in Richtung Bahnhof ab. Dabei stieß der mit dem 39-Jährigen zusammen, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs war. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Über die Art seiner Verletzungen ist derzeit nichts bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: