POL-MA: Heidelberg: Unbekannte sprengen Geldautomat - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen brachen unbekannte Täter einen Geldautomaten im Stadtteil Handschuhsheim mit brachialer Gewalt auf. Die Unbekannten sprengten gegen 3.15 Uhr den Geldautomaten auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Im Weiher" auf. Ob aus dem Automaten das Bargeld entwendet wurde, ist bislang noch unklar. Die Täter flüchteten anschließend mit einem blauen Kleinwagen, dessen Kennzeichen abgeklebt waren. Bei ihrer Flucht wurde sie von zwei Zeugen beobachtet, die einen Kleinwagen, besetzt mit zwei männlichen Personen vom Parkplatz des Marktes wegfahren sahen.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: