Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Von der Fahrbahn abgekommen - Auto nicht mehr fahrbereit - Schaden: ca. 10.000 Euro

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nicht mehr fahrbereit war der VW Golf eines Sinsheimers nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr auf der K 4283. Er war von Adersbach in Richtung Steinsfurt unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke krachte. Sein VW wurde dabei erheblich beschädigt und musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Sinsheimer hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. Bezüglich seiner Fahrerlaubnis sind derzeit noch weitere Recherchen erforderlich; die Höhe des Gesamtschadens beträgt rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: