Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit abgefahrenen Reifen bei Regen auf der A 6 Unfall verursacht - 11.000 Euro Sachschaden

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag gegen 21 Uhr kam es auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim-Steinsfurt in Richtung Heilbronn zu einem Unfall bei dem Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro entstand. Einem 26-jährigen Fahrer brach auf regennasser Straße sein VW-Polo aus. Dabei kollidierte er mit dem Audi eines 59-Jährigen, der gerade überholte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass zwei Reifen an dem Polo völlig abgefahren waren, das Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: