POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Bei Wohnungseinbruch Goldkette gestohlen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Bei einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Samstag zwischen 12 und 18.15 Uhr in der Herzogenriedstraße erbeutete ein unbekannter Täter eine Goldkette. Der Täter hatte die Wohnungstüre aufgehebelt und im Innern sämtliche Räume betreten und die Schränke durchsucht. Eine Nachbarin hatte gegen 15.30 Uhr ein lautes Geräusch aus der darüber liegenden Wohnung vernommen, dies aber nicht in Zusammenhang mit einem Einbruch gebracht. Die weitere Bearbeitung wird von der Ermittlungsgruppe Eigentum übernommen. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg unter Telefon 0621/174-5555 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: