POL-MA: Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt - Zeugen gesucht

Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Einkaufsmarkt auf dem Marktplatz einzubrechen. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde versucht, mit einem Hebelwerkzeug die Schiebetüren in der Mitte auseinander zu schieben. Vermutlich wurde der Täter bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchtete, ohne den Verkaufsraum zu betreten. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Schönau übernommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06223/92540 bei der Polizei in Neckargemünd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: