Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Heidelberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kranichweg / Im Buschgewann am Freitagabend entstand hoher Sachschaden.

Der 85-jährige Fahrer einer Mercedes A-Klasse war gegen 19:30 Uhr Im Buschgewann in Richtung Eppelheim unterwegs, als er an der Kreuzung zum Kranichweg die Vorfahrt einer von rechts kommenden C-Klasse missachtete. Obwohl der Unfallgegner des Seniors noch abbremsen konnte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Mercedes C-Klasse des 40-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 11.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher muss mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152/57721021
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: