Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim / Essen im Ofen vergessen und eingeschlafen

Mannheim (ots) - Angebrannte Pizza hatte am Dienstagabend ein Feuerwehreinsatz in der Schanzenstraße ausgelöst. Kurz nach 23.00 Uhr alarmierte eine Anwohnerin die Feuerwehr, da aus einer Wohnung im 1. OG starker Rauchgeruch wahrzunehmen war. Die Feuerwehrleute mussten die Tür aufbrechen und den 34-jährigen Bewohner, der schlafend in seinem Bett lag, nach draußen bringen. Eine ärztliche Behandlung wurde von ihm verweigert, so dass er, nachdem sich der Rauch verzogen hatte, wieder in seine Wohnung zurückkehren konnte. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: