Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall

Mannheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag, kurz nach 17 Uhr, nachdem ein 77-jähriger Fordfahrer an der Kreuzung Kasseler Straße / Wotanstraße die Vorfahrt einer 57-jährigen Fordfahrerin missachtet hatte. Der 77-Jährige war auf der Wotanstraße in Richtung Westring unterwegs. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit der 57-Jährigen, die auf der Kasseler Straße in Richtung Baldurstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 10000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Mareike Breusch
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: