POL-MA: Eberbach: Rüttelplatte gestohlen; Zeugen gesucht

Eberbach (ots) - Am Mittwoch, zwischen 11.45 und 13 Uhr, wurde eine schwarz-gelbe Rüttelplatte der Marke Wacker Neuson, Typ DPS gestohlen, die auf einem Gehweg an einer Baustelle im Neuen Weg abgestellt war. Die Arbeiter waren während der Zeit im Bauhof beschäftigt, als die ca. 130 Kilogramm schwere Arbeitsmaschine vermutlich in ein Fahrzeug gehievt und abtransportiert wurde. Die Rüttelplatte hat einen Wert von mehreren tausend Euro. Hinweise zu den Tätern und deren Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/9210-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: