POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 26-Jährige von Unbekanntem begrapscht - Zeugen gesucht

Mannheim-Innenstadt (ots) - Opfer eines unbekannten Grapschers wurde am Sonntagmorgen eine 26-jährige Frau in der Innenstadt. Die Frau hielt sich kurz vor 7 Uhr in einem Club im Quadrat U 5 auf, als sie dort gegen ihren Willen von einem unbekannten Mann an den Brüsten, am Gesäß und im Intimbereich angefasst wurde. Auf dem Weg zur Damentoilette stellte sich der 26-Jährigen wenig später der gleiche Mann in den Weg, öffnete die Hose und hantierte vor ihr an seinem Geschlechtsteil herum.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 180 cm groß
   - kurze dunkle Haare
   - nordafrikanische Erscheinung
   - bekleidet mit blauer Jeans und grauem Pullover
   - sprach gebrochen Deutsch 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: