Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Gegenstände in Vereinsheim durch Unbekannte beschädigt - Zeugen gesucht

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende diverse Gegenstände eines Vereinsheims in der Wintergasse beschädigt. Wie sich heraus stellte, waren die Unbekannten zwischen dem 22.01. und 23.01.2016 zuerst in die unverschlossenen Räumlichkeiten eingestiegen und hatten dort Alkohol konsumiert. Anschließend hatten sie einen Stuhl und eine Tischdecke vor der Tür in Brand gesetzt. Hierbei war glücklicherweise lediglich geringer Sachschaden entstanden. Da sich laut des Besitzers in der Vergangenheit des Öfteren unberechtigte Personen Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft und hier weitere Gegenstände beschädigt hatten, sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können. Bitte beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, melden.  

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: