Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB A 6; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots) - Gegen 20.22 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A 6 kurz vor dem Viernheimer Kreuz. Eine bislang noch nicht identifizierte männliche Person betrat die Richtungsfahrbahn Frankfurt und wurde zunächst von einem Pkw erfasst und in der Folge von anderen Verkehrsteilnehmern überrollt. Die Ermittlungen zu dem genauen Unfallhergang dauern noch an. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden wird auf zirka 10.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/470930 beim Autobahnpolizeirevier Mannheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: