Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Heidelberg (ots) - Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochvormittag in der Kurfürstenanlage/Ecke Poststraße ereignete, sucht die Polizei.

Gegen 8.30 Uhr war der Fahrer eines blauen Kombi auf der Kurfürstenanlage in Richtung Römerkreis unterwegs, als er wegen eines kleinen Rückstaus von der rechten auf die linkem Spur wechselte und an einem neuwertigen schwarzen VW Golf einer 30-Jährigen, die vor ihm angehalten hatte, hängen blieb. Anschließend fuhr der Gesuchte weiter, ohne sich um den Schaden von mehr als 2000.- Euro zu kümmern.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise zu dem gesuchten Fahrtzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit den Unfallfluchtermittlern der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: