Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Diskobesuch Mitarbeiter zusammengeschlagen - Zeugen gesucht ! Korrektur der Mitteilung vom 24.01.2016

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Sonntagmorgen griffen bislang unbekannte Täter vor einer Diskothek in der Neulandstraße einen Mitarbeiter an.

Nachdem kurz vor 4 Uhr drei der Unbekannten der Diskothek verwiesen worden waren, attackierten diese mit fünf weiteren Diskothekenbesucher den Eventmanager schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf und besprühten ihn mit Pfefferspray. Als dem 35-Jähigen Kollegen zu Hilfe kamen, flüchteten die unbekannten Täter in Richtung Neulandstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: