Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Kinderansprecher

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 6-jähriger Bub wurde am Freitagnachmittag in Eppelheim auf dem Nachhauseweg von einem fremden Mann angesprochen.

Das Kind wurde kurz nach 14:00 Uhr im Hermann-Löns-Weg von dem Unbekannten nach Name und Alter gefragt. Außerdem wollte der Mann wissen, ob sich das Kind auf dem Heimweg befinde. Erst als der Vater des Jungen auf den Vorfall aufmerksam wurde, entfernte sich der Fremde recht zügig vom Ereignisort.

Folgende Beschreibung konnte erlangt werden: 45 bis 55 Jahre alt, 180cm groß, normale Statur, dunkelblond mit grauem Haar, auffällig blaue Augen, sprach "normales" Deutsch

Zeugen des Vorfalls, aber auch eventuelle weitere Betroffene, die von dem Unbekannten angesprochen wurden, werden gebeten, die Polizei unter 06221/766377 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152/57721021
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: