Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Kind bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Sinsheimer Hauptstraße wurde am Freitagnachmittag ein fünfjähriger Bub leicht verletzt.

Nachdem ein 67-jähriger Golffahrer gegen 15:30 Uhr nach der Wartephase an einer roten Ampel gerade wieder anfahren wollte, um nach links in die Freitagsgasse abzubiegen, stieß er mit dem Kind, welches zwischen geparkten Fahrzeugen hervorlief, zusammen.

Der Junge wurde von dem anfahrenden Auto vorn rechts erfasst und leicht am rechten Fuß verletzt. Vorsorglich wurde der kleine Sinsheimer in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt das örtliche Polizeirevier.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152/57721021
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: