Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Hochwertiges E-Bike gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim-Innenstadt (ots) - Unbekannte Täter entwendeten zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in der Innenstadt ein hochwertiges Elektrofahrrad. Der Eigentümer hatte das E-Bike am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr im Quadrat T 1 mit einem Kabelschloss an einen Laternenmast angeschlossen, wo er es am nächsten Morgen nicht mehr vorfinden konnte. Er meldete den Diebstahl am späten Montagabend der Polizei.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: