FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Sinsheim (ots) - Gegen 17.40 Uhr befuhr ein 22 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Bad Rappenau die B 39 vor Kirchhardt kommend in Richtung Steinsfurt. In Höhe eines Parkplatzes geriet er aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 45-jährigen zusammen. Der 22-jährige wurde schwer, der 45-jährige leicht verletzt. Bei Fahrer wurden nach einer ärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert. Die B 39 war bis 21.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf 25.000,-- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Wolfgang Novotny
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: