Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Hoffenheim: Hebelversuche im Bereich des Schließzylinders - kein Eindringen ins Innere - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Sonntagabend stellte der Besitzer eines Anwesens in der Straße "Am Ring" im Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim einen Einbruchsversuch fest. Nach seinen Angaben müssten sich die Täter zwischen dem vergangenen Dienstag, 12. Januar und Sonntag an der Wohnungstüre zu schaffen gemacht haben. In das Innere des Anwesens gelangten die Einbrecher jedoch nicht; die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen und Anwohner, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: