Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Bäckereifiliale; Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Bäcke-reifiliale im Stralsunder Ring. Ob etwas entwendet wurde und ob Sachschaden entstanden ist, wird derzeit noch geklärt.

Möglicherweise haben zwei Männer etwas mit den Einbruch zu tun, die am frühen Samstagmor-gen gegen 4.20 Uhr an der Bäckereifiliale gesehen wurden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: