Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: 45-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Mannheim-Neckarau (ots) - Im Stadtteil Neckarau wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall eine 45-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Eine 78-jährige Fußgängerin überquerte gegen 16.15 Uhr unachtsam die Wingertstraße und stieß dabei gegen die Radfahrerin, die in Richtung Neckarauer Straße unterwegs war. Die 45-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Sie wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Auch die Seniorin erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: