POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher gestört? Zeugen gesucht

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 49-jährige Frau hat am Mittwochnachmittag in der Kurpfalzstraße eine verdächtige Beobachtung gemacht. Gegen 15 Uhr hielt sie sich im 1.OG ihres Hauses auf, als sie plötzlich einen lauten Schlag aus dem Bereich ihres Carports vernahm. Sie konnte feststellen, dass eine ihrer Mülltonnen umgeworfen und bei einer weiteren der Deckel hochgestellt worden war. Auf dem Deckel der umgekippten Mülltonne befand sich ein frischer Schuhabdruck. Ob ein möglicher Einbrecher die Tonne als Aufstiegshilfe nutzen wollte ist noch unklar. Zeugen, die am Mittwochnachmittag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: