Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Fremdenfeindliche Parolen auf Fahrbahn gemalt - Zeugen gesucht

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine bislang unbekannte Person hat in der Nacht von Sonntag auf Montag diverse Schriftzüge mit fremdenfeindlichem Hintergrund auf die Fahrbahn der Straße Am Mönchsrein aufgebracht. Weiterhin konnte am Bahnhof Sinsheim ein Plakat festgestellt werden, das ebenfalls mit einem fremdenfeindlichen Schriftzug versehen war. Sowohl die Schmierereien auf der Fahrbahn als auch das Plakat wurden entfernt. Ob zwischen beiden Sachverhalten ein Zusammenhang besteht, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich telefonisch bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: