POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall, Fahrerin verletzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf der L 596, zwischen Rittenweier und Heiligkreuz kam es kurz vor 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem die Fahrerin eines Nissan schwer verletzt wurde. Die 27-jährige kam aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Im dortigen Bankett kam sie ins Schleudern, der Pkw kippte auf die Seite und rutschte in die dortige Böschung. Die Fahrerin zog sich hierbei eine Armfraktur zu und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden waren vor Ort eingesetzt. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen war die L 596 komplett gesperrt. Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrsunfallaufnahme West unter Tel. 0621-174-4040 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
stv. PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: