Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis: Bewaffneter Räuber überfällt Modemarkt

Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagabend , kurz nach 17.30 Uhr, überfiel ein vermummter und bewaffneter Räuber einen Modemarkt in Eberbach. Er bedrohte eine Verkäuferin mit einer schwarzen Pistole und zwang diese die Ladenkasse zu öffnen. Mit mehreren hundert Euro Bargeld, die er in einem Plastikbeutel mit grünen Logo verstaute,flüchtete er dann zu Fuß in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung: ca. 170-175 cm groß, mittleres Alters, "mollige" Statur. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenpulli. Sein Gesicht verdeckte er mit einem schwarz-grün karierten Schal und einer Art Pilotenbrille. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen verlief bislang ergebnislos. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst entgegen, Tel. 174-5555.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: