POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: 74-jähriger Walter Hohl seit Anfang November vermisst

POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: 74-jähriger Walter Hohl seit Anfang November vermisst
Walter Hohl

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 74-jährige Walter Hohl wird seit Anfang November 2015 vermisst. Letztmals wurde er am Samstag, den 7. November 2015 auf dem Bohrermarkt in Neckargemünd gesehen. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm.

Am Mittwoch, den 9. Dezember 2015 erstatteten Nachbarn Vermisstenanzeige, nachdem sie den in der Wiesenbacher Straße wohnenden Walter Hohl seit Wochen nicht mehr gesehen hatten.

Herr Hohl wird wie folgt beschrieben: Ca. 165 cm; kräftige Statur mit Bauch, Stirnglatze, seitlich lichtes, graues Haar. Als er das letzte Mal gesehen wurde, trug er Jeans, ein Hemd und eine Lederjacke.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Angehörigenverhältnisse und Hinwendungsorte sind nicht bekannt, bzw. konnten bislang nicht ermittelt werden.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: