Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Raubüberfall auf Supermarkt - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Mit allen verfügbaren Kräften fahndet die Polizei derzeit nach einem bislang unbekannten Täter, der gegen 16.35 Uhr einen Supermarkt in der Eichendorffstraße überfallen hat. Der Mann flüchtete mit Bargeld in noch nicht bekannter Höhe in Richtung Universitätsklinikum, nachdem er dieses unter Vorhalt einer Pistole von der Kassiererin erhalten hatte. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 170 cm - 175 cm, ca. 25 - 35 Jahre, Dreitagebart, südländisches Aussehen. Er war bekleidet mit einer dunklen Stoffhose, einem Pullover mit Muster, einer grauen Base-Cap und trug eine dunkle Sonnenbrille.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dieser unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: