Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd; 86-jährige Porsche-Fahrerin verursacht Crash

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Beim Linksabbiegen von der B 37 in die Schwimmbadstraße missachtete am Donnerstagmittag eine 86-jährige Porsche-Fahrerin einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der in Richtung Neckarsteinach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Schaden von 4.500 Euro entstand. Der 62-jährige Suzuki-Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Sein Motorrad transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: