Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Sachschaden bei Mülltonnenbrand

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagabend entstanden bei einem Brand in der Friedrich-Ebert-Straße mehrere Hundert Euro Sachschaden.

Eine Anwohnerin hatte kurz vor 23 Uhr die Feuerwehr verständigt, nachdem sie unmittelbar vor einem Haus zwei brennende Wertstoffmülltonnen bemerkt hatte.

Die Wehrleute aus Dossenheim löschten das Feuer, bevor es sich ausbreiten konnte. Die Brandursache ist noch unklar. Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: