Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Sechs Personen bei Brand leicht verletzt

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Sonntagabend wurden in der Weinbrennerstraße sechs Personen bei einem Brand durch das Einatmen von Rauchgas leicht verletzt.

Gegen 22.30 Uhr hatten mehrere Kleidungsstücke auf dem Balkon aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen. Noch bevor die Feuerwehr eintraf hatte die 34-jährige Wohnungsinhaberin die Flammen gelöscht.

Eine ärztliche Behandlung lehnten die Verletzten, die sich in der Wohnung befunden hatten, ab. Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: