Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher vermutlich von Anwohner überrascht - Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Vermutlich von einer heimkehrenden Anwohnerin überrascht wurde ein Einbrecher, der am Mittwochvormittag in ein Haus in der Waldstraße eingedrungen war. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte der Täter die Terrassentür auf der Gebäuderückseite brachial aufgehebelt. Da die Bewohnerin gegen 11 Uhr zurückkam, flüchtete der Unbekannte ohne etwas zu entwenden. Die Frau hatte kurz nach 12 Uhr die offen stehende Terrassentür entdeckt und dann die Polizei verständigt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: